Emmaljunga - NXT-90

Das Topmodel

Die NXT Serie wurde entwickelt und hergestellt um Teil Deiner Familie zu sein. Die Konstruktion und die charakteristischen Eigenheiten schaffen einen Wagen der sich Deinem modernen Lebensstil und den sich ständig verändernden Anforderungen anpasst.

Der NXT90 zeichnet sich durch seinen einzigartigen Fahrkomfort und eine einstellbare HInterachsfederung aus. Das Gestell kann kompakt zusammengelegt werden, für einfache Aufbewahrung und leichten Transport.

Der NXT90 hat einen wendbaren, ergonomischen Sportsitz der für optimalen Komfort in 4 Positionen arretiert werden kann. Verlängere das Verdeck uns halte Insekten und UV Strahlen auf Abstand mit dem integrierten Insekten- und UV-Schutz. (UV SPF + 50)

mit Liegewanne

erhältlich in verschiedenen Farben und Ausführungen!

zur Artikelseite des Herstellers

Unser Preis  1.289,00 EUR

Zurück